Smilies

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Mibi, 9. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mibi

    Mibi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    775
    Hallo liebes PC-Welt Team,
    mal ne ganz kleine Frage,wo sind denn die anderen Smilies geblieben?
    Vor der Umstrukturierung des Forums standen wesentlich mehr zur Verfügung.
    Ich würde es zum :heul:finden,wenn die Anderen nicht wieder kommen würden.
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Vielleicht kommen sie wieder, vielleicht auch nicht ...
    Mußte dich ganz lieb beim Mattin vorstellen, vielleicht setzt er dann ein paar neue ein, hat ja sonst nix zu tun :D ...
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Jedem Dödel seinen eigenen Meckerthread, es gibt ja noch nicht genug. :aua:

    Ob das Forum vernüftig funktioniert, ist egal. Hauptsache, die Smilies sind da. :(
     
  4. Gast

    Gast Guest

    GENAU

    mfg. dedie :D
     
  5. coolio_coolia

    coolio_coolia Byte

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    125
    das ich meine smilies wieder haben will, brauch ich euch wohl nicht zu sagen.

    p:

     
  6. soul115

    soul115 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    234
    :cool: :D :)

    Naja, Farbe, kursiv und fett geht doch, und den :p gibt´s auch, das ist doch schonmal was.
     
  7. =(Odin1.)=

    =(Odin1.)= Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    180
    Ich will auch wieder eine größere Auswahl an Smilies.:heul: 15 Stück, das ist doch langweilig::):(:o:D;):p:cool::rolleyes::mad::eek::confused::bet::aua::heul::bse:
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ist das eigentlich das einzige Problem das ihr hier am Forum seht :D
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Sieht bei manchen fast so aus :mad:
     
  10. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    @ Mibi

    Ob einem nun 1, 15, 30, 50 oder 100 Smilies zur Verwendung zur Verfügung stehen, kann doch völlig egal sein.

    Denn ich kann z.B. auch mit *:-)* oder *:-(* oder *:-D* oder *confused*, diverses ausdrücken.

    Wenn dir hier nur die Smilies fehlen, dann behaupte ich mal ganz frech, dass du kein regelmässiger Nutzer eines Forums bist. Hier fehlen noch soviele eklatant wichtige Dinge wie z.B. Mailbenachrichtigung, Profilbearbeitung/ -speicherung, diverse Button die für die Bedienung des Forums/ Threads erforderlich sind. Ebenso fehlen einige sicherheitsrelevante Dinge bzgl. Datenschutz (auf die ich nicht näher eingehen möchte), etc.. Das ganze ist so gesehen eine Grossbaustelle, denn in den 9 Tagen in denen das Forum nunmehr wieder zur Verfügung steht, ist praktisch N I C H T S verändert, beseitigt oder hinzu gekommen, was im "alten" Forum Standard war, abgesehen von ein wenig "Kosmetik" um den "Möchtegern-Profis" bei PC-Welt etwas präsentieren zu können.

    Die verantwortlichen von PC-Welt sollten sich mal den Titel einer ihrer letzten Ausgaben vor Augen führen, wo in grossen Lettern prangte in 5 Minuten zum PC-Profi. Über solche und ähnliche Titel kann angesichts der mehr als miserablen Leistung bzgl. des Relaunches des Forums nur noch laut schallend Lachen.
     
  11. Gast

    Gast Guest

    @ AMDUser
    Wäre nett wenn du z.b. unter Interessante Websites ein paar Links posten könntest.


    mfg. dedie :D
     
  12. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014

    *dafür*
    :D
     
  13. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Zu meiner Schande muss ich gestehen, ich bin auch :dafür: ...

    Sorry, aber mehr als 7 Tage so einen Chaos zuzulassen @IDG ist mehr als eine Blamage!
     
  14. Gast

    Gast Guest

  15. doenerbude

    doenerbude Byte

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    83
    dann lest mal die reaktionen einiger user einer privaten it-site auf den relaunch beitrag im dortigen forum.


    wegen des begrenzten traffic dort, habe ich mir erlaubt die beiträge dazu zusammen zu kopieren und mit dem einverständnis von AMDUser anderweitig online zu stellen

    http://www.media-folders.de/user/holzwurm/forum.txt
     
  16. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen