smilies

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von goldie340, 17. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goldie340

    goldie340 Byte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    57
    finde eure smilies echt spitzen maessig wuerde die mir allerdings gerne rauskopieren fuer eine zocker clanpage gibts da eine moeglichkeit die bei auch downloaden oder kennt ihr eine hp wo man auch so geniale smilies bekommen kann (wir haben zwar schon ein paar aber manche bei euch sind einfach genial gruss daniel
     
  2. autum

    autum Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    330
    Wie sieht es denn mit den Rechten an sowas aus? :confused:
    Gruß autum
     
  3. goldie340

    goldie340 Byte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    57
    ah thx hatte nicht genau nachgeschaut was es fuer ein format war
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Oder so...:p
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Wenn du die Bilder mithilfe der rechten Maustaste und "Bild speicher unter..." speicherst, liegen sie im *.gif Format auf deiner Festplatte.
     
  6. goldie340

    goldie340 Byte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    57
    ah hab mich einfach nur zu dusselig angestellt geht doch mit kopieren einfuegen gruss daniel und danke nochmal
     
  7. goldie340

    goldie340 Byte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    57
    das mit dem bild speichern unter dann hab ich die aber erstmal in jpeg die muss ich doch dann bestimmt umwandeln oder?
    aber danke schon mal fuer den anderen link gruss daniel
     
  8. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
  9. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Wie wäre es mit der rechten Maustaste und "Bild speichern unter..."

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen