Smoothwall - Zwangstrennung??

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von turbofred105, 1. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. turbofred105

    turbofred105 ROM

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    1
    Moin, moin!

    Gibt?s hier vielleicht noch mehr Leute, die das selbe Problem wie ich mit Smoothwall 2.0 Express haben?

    Der Router stellt nach einer Zwangstrennung durch die dt. Telekomiker die Verbindung nicht automatisch wieder her...
    Gibt?s evtl. ein Script o.ä., mit dem man dem Smoothy eine automatische Wiedereinwahl "eintrichtern" kann??

    Oder wäre "IP-Cop" die bessere Alternative??

    Hoffe auf viele Postings!!:bet: :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen