Smoothwall

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Kessl, 15. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kessl

    Kessl Byte

    Hallo,
    kennt hier jemand das Smoothwall System?
    Und kann mir vielleicht jemand ein paar Fragen dazu beantworten zwegs Qualität und VPN????
     
  2. gomezz

    gomezz Byte

    Hi.
    Ich habe gerade ipcop unter der Lupe. Das basiert auf smoothwall und soll daher auch aktueller sein. Ist auch zeimlich easy zu konfigurieren, weil du da pptp (entspricht ms-vpn) direkt einstellen kannst. Habs noch nicht am Laufen, aber das hat denke ich andere Gründe...

    einfach mal anschauen: www.ipcop.org

    zu vpn gibts auch ein extra howto :-)
    greetz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen