SmS an email

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von valgard01, 26. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. valgard01

    valgard01 Byte

    Hallo !

    Wie lange kann es dauern bis eine SmS an eine emailadresse geschickt ankommt?

    Bis dann
    Lothar
     
  2. valgard01

    valgard01 Byte

    Danke werd ich machen :-)
     
  3. ikaypaq

    ikaypaq Kbyte

    Die 8000 ist die Rufnummer an die Du die SMS schickst. Der Server teilt dann die SMS beim 1. Leerzeichen in eMailadresse und Text und dann geht das teil ins internet.
    Kannst also aufhören zu warten, sondern gibst deiner süßen noch mal einen kurs im SMS-eMail versenden.
    ;-)
     
  4. valgard01

    valgard01 Byte

    Die 8000 nicht!
    Wo kommt die hin?
     
  5. ikaypaq

    ikaypaq Kbyte

    und dann an die 8000 als Rufnummer?
    das mit der emailadresse+leerzeichen+text ist i.O.
     
  6. valgard01

    valgard01 Byte

    So weit ich weiß hat sie die Antworten-Option benutzt und dann meine eMail adresse.
    Hatte es Ihr so erklärt:
    Option "Antworten".
    Anschließend valgard*web.de gefolgt von einem leerzeichen.
    Dann text
     
  7. ikaypaq

    ikaypaq Kbyte

    An welche nummer und wie hat sie den text geschrieben?
     
  8. valgard01

    valgard01 Byte

    Hallo !
    Hat Sie über Ihr Handy verschickt. sie hat D1.
     
  9. ikaypaq

    ikaypaq Kbyte

    und wie wurde die sms verschickt? Rufnummer etc.
     
  10. valgard01

    valgard01 Byte

    Hallo !
    Also ich warte ungefähr seit 2-3 Stunden. Hat meine Freundin an meine email geschickt. Abschicken ging laut Ihrer Aussage.
    Hab zum Glück trotzdem angerufen weil es schon wichtig war
     
  11. ikaypaq

    ikaypaq Kbyte

    i.d.R. passiert das sofort. Wie lange wartet Du denn schon? Wie hast Du die denn verschickt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen