sms kostenlos?!?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von theholger, 30. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theholger

    theholger Kbyte

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    321
    kennt jemand eine site,bei der man kostenlose sms verschicken kann?
     
  2. FISI-Freak

    FISI-Freak Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    17
    Ja es geht über icq sms senden aber nur mit 130 zeichen und auch nur ins d1 netz mit 017x vorwahlen (die 016x kommen oft nicht an).

    Und es ist egal welche pro version man nimmt es geht englisch sowie auch deutsch und es beides kostenlos. es geht halt nur nicht mit der lite version.
     
  3. goldie340

    goldie340 Byte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    57
    doch ich glaube ueber ice q ist es kostenlos mann muss allerdings die normale version haben nicht die weitverbreitete lite version
    die deutsche icq version kostet was die englische ist kostenlos
    gruss goldie
    ps.: bin mir aber bei meiner aussage nicht ganz sicher da ich es nicht selbst probiert habe
     
  4. theholger

    theholger Kbyte

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    321
    über icq ist das doch nicht kostenlos,oder etwa doch?
     
  5. FISI-Freak

    FISI-Freak Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    17
    Hallo,
    ich kann dir einen sehr guten tip geben:

    http://www.thesender.dd.vu

    das ist ein sms sendeprogramm mit kostenlosen sms anbieter. ich nutze das programm schon seit der versions 0.1.

    Das programm wurde von einen hobby programmierer geschrieben und aktualisiert es ständig wenn ein free sms anbieter ausfällt.

    das programm wird über werbung finanziert. es ist KEIN Trojaner oder desweiteren.
     
  6. DasByte

    DasByte Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    17
    Über ICQ geht das auch sehr gut! :D
     
  7. goldie340

    goldie340 Byte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    57
    hi schau doch mal auf

    http://www.wiwi-treff.de/home/slink_show.php?mainkatid=1&slink=KostenloseSMS&t=0

    nach

    vfl hatte ich mal probiert war aber unzufrieden mit denen,
    (bei denen bekommst du werbe mails und wenn die nicht ankommen z. b. weil der emailspeicher voll ist oder so dann drohen die dir die mitgliedschaft zu kuendigen) und auf so ein verein kann ich verzichten.
    hoffe du hasst mehr glueck bei den anbieter den du auswaehlst
    kannst es mich ja mal wissen lassen wenn du einen guten gefunden hasst dann meld ich mich vieleicht auch mal wieder an

    gruss goldie
     
  8. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen