sms per pc

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von shaddar-nur, 11. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shaddar-nur

    shaddar-nur Kbyte

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    344
    Hi ich hab ma ne frage:
    Ist es möglich das ich am pc per programm sms's erstell und sie dann durch mein handy (per usb verbunden) verschicken kann?

    Handys: -p900 sony
    -9500 nokia

    wär super wenn mir wer helfen könnt :bet:
     
  2. Basti81

    Basti81 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    317
    Ja das gibt es.
    Bei Siemens nennt sich das Mobile Phone Manager.
    Sonst versuche es mal bei Nokia oder bei Sony oder :google:
     
  3. shaddar-nur

    shaddar-nur Kbyte

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    344
    yepp hab ich geschaut, auf den hps hab ich nix gefunden oder es war gut versteckt.
    bei google hab ich visual gsm lite gefunden, das es für umme gibt und den zweck erfüllt, nur greift das programm nur auf den com 1 zu, allerdings is es an com 3 gebunden. kann man das im sys ändern?

    oder gibts net simplere lösung?
     
  4. walters01

    walters01 ROM

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    hallo, ich habe gerade euren post gefunden. Ihr braucht die ganze Geschichte mit den Kabeln gar nicht.

    Ich hatte auch das Bedürfnis meine SMS am PC zu schreiben. Dann bin ich auf www.comunified.com gestossen.
    Da muss man zwar sms pakete kaufen, aber es gibt kostenlos ein Plugin für den PC, outlook oder outlook express (je nachdem was ihr benutzt). Das Programm schickt die SMS dann mit Eurer Handynummer direkt vom PC. die pakete gibts glaube ich ab 3 euro oder so. Ist auf jeden Fall auch noch billiger als vom Handy.

    Bin damit prima zufrieden.

    Gruss,

    Walters
     
  5. shaddar-nur

    shaddar-nur Kbyte

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    344
    hm das ist zwar auch nicht schlecht, jedoch such ich solch ein programm, da ich für das andere jedes mal nen internet anschluss bräuchte, was nicht immer der fall ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen