SMS-Sorgen

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von Kareem, 24. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kareem

    Kareem Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    307
    Hallo,

    ich weiss nicht,. ob ihr mir helfen könnt aber ihr seid das einzigste FOrum wo ich bisher kompetente Hilfe (zwar in sachen PC aber egal) bekommen habe!

    Sied 2 Tagen hab ich das Problem, dass ich meiner Freundin keine SMS mehr senden kann! An alle anderen geht das jeder bekommt sie aber schick ich meiner freundin eine SMS bekomme ich eine Empfangsbestätigung sie aber keine SMS.
    meine sms gehen alle weg und bis auf sie bekommen alle meine sms und sie bekommt von jedem anderen sms außer von mir!

    kann mir das jemand erklären? vor 2 tagen ging das doch noch...

    mfg kareem
     
  2. Fere

    Fere Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    402
    Sie bekommt also von jedem anderen ganz normal eine SMS? Und anrufen kannst du sie auch? Sorry, aber ich hab grad keine Ahnung, was das sein könnte.
    bis zu diesem Satz hätt ich gesagt, dass ihr SMS-Speicher voll sein könnte.
    MfG Fere
     
  3. Kareem

    Kareem Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    307
    dachte ich anfangs auch. isses aber leider nicht!

    alles funktioniert nur bekommt sie meine sms nihct! liegts an meinem handy oder an ihrem?
     
  4. Fere

    Fere Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    402
    Es gäbe vielleicht noch eine Möglichkeit:
    Hat ihr Handy so ne Art Ignorierliste, -funktion oder so was? Vllt hat sie da aus Versehen deine Nummer eingegeben.
    Oder, das ist mir schon passiert, sie hat ne Prepaid- Karte, welche sie schon zu lange nicht mehr aufgeladen hat und deswegen vom Netzbetreiber gesperrt wurde, aber warum bekommt sie dann die SMS von anderen? Na ja, ich mit meinem Latein vorerst wieder mal am Ende
    MfG Fere
     
  5. Kareem

    Kareem Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    307
    nee, eine ignoreliste hat sie nihct!
    ich kontaktiere mal den netzbetreiber!
    danke trotzdem
     
  6. deejayrocky

    deejayrocky Byte

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    89
    Vielleicht hat sie heimlich die Nummer gewechselt...... :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen