SMS über T-Online

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Dschowy, 9. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dschowy

    Dschowy Byte

    Registriert seit:
    18. September 2000
    Beiträge:
    123
    Jetzt ist es also soweit. Die freien SMS per Internet sterben anscheinend aus. T-Online hatte den Dienst kurzzeitig außer Betrieb und einen neuen angekündigt. Daß es jetzt was kosten wird, war klar. Aber 19 Cent pro SMS find ich schon happig. Ich weiß zwar nicht, was das für TO kostet, aber ich fühle mich wieder abgezockt. Die allergrößte Sauerei find ich bei der SMS Benachrichtigung für Mails. Für jede Mail, die ich vielleicht gar nicht will, krieg ich dann eine SMS, die mich ebenfalls 19 Cent kostet. Wer ist denn so dumm und meldet sich da an? Ich zahl schon einen Haufen Geld allein an Grundgebühr jeden Monat, da hätten die mit der Mütze wenigstens ein vernünftiges Angebot machen können, z.B. eine kleine Anzahl SMS kostenlos. Aber die wittern das große Geld. Hoffentlich geht die Rechnung da nicht auf...
     
  2. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    865
    Ab und zu kann man wieder über ICQ SMS schicken, aber frag mich bitte nicht, wann das geht, bzw. warum es mal nicht geht :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen