sms-versand über icq

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Russell, 15. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Russell

    Russell Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    258
    hi,

    kostet es geld, wenn man über icq eine sms verschickt? danke

    gruß

    russell
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    gut es kann natürlich sein, dass es nicht immer geht... hab ja nicht jede minute ne sms verschickt...

    Aber zu allen zeiten wo ich bisher sms verschickt habe (morgens, mittags, abends, nachts) hat es immer funktioniert...
     
  3. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Gut zu wissen, das war nämlich nicht immer so, darum meine Kritik am Anfang. Aber E-plus steht auf der Liste der unterstützten Provider und geht trotzdem nicht zumindest bei mir.
    Grß mr.b.
     
  4. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    also zu D1 funktioniert es immer, rund um die Uhr 24 Stunden an 7 Tagen die Woche, sofort !

    Eplus, O2 usw... weis ich nicht...
     
  5. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Zu D1 kam sofort(12:56) an zu E-Plus (nach einer halben stunde) noch nicht. Zu O2 gehts auch nicht.
     
  6. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Na klar, z. B.:

    Montags zwischen 01:32 - 02:07 Uhr

    Donnerstags zwischen 03:14 und 03:20 Uhr

    Alle Angaben in MEWZ ;-)
     
  7. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Auch nach E-PLus und zu verschiedenen Zeiten?
     
  8. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    also ich habs jetzt schon nen paar mal getestet, hat einwandfrei funktioniert !
     
  9. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Mal geht es, mal mit verspätung, mal überhaupt nicht. Und es geht nicht zu E-Plus, O2. Kurz gesagt: unbrauchbar.
    Gruß mr.b.
     
  10. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    würde sagen es kostet nichts, scheint aber auch nicht immer zu funktionieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen