SMS vom PC versenden!?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von JasonThirsk, 4. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JasonThirsk

    JasonThirsk Byte

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    21
    Hallo! Ich suche nach einer Möglichkeit kostenlos und bequem (Adreßbuch) SMS Nachrichten vom PC aus zu versenden.
    Dabei ist es wichtig, daß die Nachricht direkt ankommen. Eine Spanne von ca. 5 Minuten ist absolut ok, länger sollte es nciht dauern!
    Bislang habe ich verschiedene Onlinedienste, wie Uboot.com, u.a., genutzt und war damit sehr zufrieden. Lediglich die Verzögerung beim Versenden stört mich.

    Gibt es ein Programm, mit dem ich SMS direkt vom Desktop versenden kann? Das Programm kann ruhig Werbebotschaften anfügen, eine Antwortmöglichkeit ist nicht erforderlich.

    Kann mir jemand weiterhelfen und mir ein Programm empfehlen.

    Danke, Jason
     
  2. Sisqo

    Sisqo Byte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    52
    Ich tippe die nennen das "Beta" damit die nicht Shareware schreiben müssen, oder sonstwie Geld dafür verlangen müssen, das is wie bei Naster
     
  3. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    865
    Ist auch recht selten, dieses "Problem".
    Ich würde aber gerne mal wissen, wann ICQ keine Beta-Version mehr ist ;)
     
  4. Sisqo

    Sisqo Byte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    52
    Das mit der Zeitspanne hatte ich noch nicht. Aber das eine SMS 4 mal angekommen ist schon. Aber dann kann sich der andere besser das merken was man von ihm will ;)
    Aber es is ja umsonst
     
  5. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    865
    Moin
    Ich benutze zum SMS Senden auch ICQ, aber es ist auch schon vorgekommen, das die Zeitspanne über eine Stunde war oder das die SMS 4 - 5 mal beim Empfänger angekommen ist.
    Aber zu 95 % ist ICQ zuverläßig.
     
  6. Sisqo

    Sisqo Byte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    52
    ICQ is genial für SMS, ich hab mal n Handy neben den PC gelegt und ne SMS geschrieben, die war in 2 Sekunden da, noch bevor die Bestätigung kam! Außerdem kann man per ICq auch SMS empfangen, das is echt genial
     
  7. BorgMaster

    BorgMaster Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2001
    Beiträge:
    119
    Das kostenlose Chatprogramm ICQ (ab Version 2000b) kann SMS verschicken. Aßerdem zeigt das Programm an wann die SMS empfangen wurde. Alles kostenlos und unter www.icq.com.

    SMS.at hat, glaube ich, eine recht schnelle SMS-Versendung.

    Führ Nokia, Siemens & Co könntest du dir aber auch ein Datenkabel zulegen mit dem du dann dein Handy an den PC anschließt. Mit speziellen Programmen kannst du dann deine SMS verwalten, verschicken & empfangen. Alles direkt über dein Handy. Auch dein Telefonbuch des Handys kannst du verwalten.
    Datenkabel und Programme gibt\'s fast überall in Sets.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen