1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SMT Menü, wie?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Dragonhard, 4. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dragonhard

    Dragonhard Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    84
    hallo,

    ich habe einen teledat dsl router komfort und möchte gerne meine ports einstellen. leider steht in der bedienungsanleitung nicht drinen wie ich in das SMT menü gelange aber so wie ich es gesehen habe funktioniert dies über die software. die beigelegte software sowei die runtergeladene besteht aus zwei dateien, eine .bin und eine .rom datei mit denen ich jedoch nichts anfangen kann... wie kann ich nun die ports ändern bzw. wie komme ich in das SMT menü rein bzw, kann dies nutzen?
     
  2. Dragonhard

    Dragonhard Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    84
    hat sich erledigt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen