SMTP after POP

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von mfGDA, 23. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mfGDA

    mfGDA ROM

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    7
    Mein Webhostingprovider, bei dem ich drei Domains hoste, hat seineMailserver auf SMTP-after-POP umgestellt, was bei Outlook-Express und Netscape-Mail Nutzern zu Problemen führt. Outlook 2000 hat die Funktion bereits implementiert, wie\'s bei älteren Versionen aussieht weiß ich nicht. Da ich etliche Mailaccounts eingerichtet habe die wiederum mit den unterschiedlichsten Mailprogrammen abgerufen und von den typischen laienhaften Nutzern bedient werden, habe ich jetzt ein ziemliches Problem.
    Kennt irgendwer eine Lösung für das Problem ?

    P.S.: Die Möglichkeit mit dem 2. Konto anlegen unter OE ist mir zwar bekannt, finde ich aber ziemlich umständlich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen