Snap In für MMC

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von spliner, 16. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spliner

    spliner Byte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    22
    hallo Leute...win2k ist ja ein tolles BS aber kann mir mal einer diesen S****s erklären, der jez kommt...
    in der MMC gibt es ein SnapIn welches Gruppenrichtlinien heist...das teilt sich in Computer-und Benutzerkonfiguration.
    Bei Benutzkonfg. gibt es Administrative Vorlagen. Dort wiederrum gibt es Windows Komponenten. Und da Microsoft Management Konsole. Klickt man darauf, so erscheint im rechten fenster lauter einträge.. unter anderem auch "Autorenmodus für BENUTZER!!!!!!!!! nicht zulassen"

    Aktiviert man diesen, so gilt das auch für ADMINISTRATOREN!!!!!!!!. Dnn geht nix mehr....Kein Gerätemanager,keine MMC NIX!!!.. Kann mir einer sagen was das soll?!?!?!? Ist das ein "netter Bug" so zum Spass der für Admins, nach dem Motto:"Ich bin Admin,JUHU, uch jez werf ich mir meine rechte unwiderruflich weg!! JUCHHEE!!"

    wäre für aufklärung dankbar...

    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen