1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Snap Scan Touch und Win.XP

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Jockel22, 11. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jockel22

    Jockel22 ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    3
    mein Scanner Snap Scan Touch funkt unter Win XP nich auch mit Scan Wiese 2.0 gehts nicht
    [Diese Nachricht wurde von Jockel22 am 11.01.2002 | 20:10 geändert.]
     
  2. Hornsby

    Hornsby Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    25
    Schaut doch mal hier nach

    http://www.armin-eberle.de/Snapscan_1212p/body_snapscan_1212p.html#WXP
     
  3. monki52

    monki52 ROM

    Registriert seit:
    13. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    meiner auch nicht habe einen snapscan1212p,vielleicht kannst du mir mailen wie deiner funktioniert hat,danke
     
  4. Jockel22

    Jockel22 ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    3
    ES TUT DANKE EUCH
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen