SnapIn Dienste kann nicht initialisiert werden

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von melmak21, 4. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. melmak21

    melmak21 ROM

    Registriert seit:
    20. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    Also das ist mir ja noch nie passiert!!!
    Nach einer Reparaturinstallation in WinXP läuft fast keine Hardware(Modem, Scanner e.t.c.) mehr, da die Dienste nicht gestartet sind, und ich auch keine Möglichkeit habe sie zu starten. Also versuchte ich über die mmc das SnapIn zu erstellen aber...NICHTS "SnapIn Dienste kann nicht initialisiert werden!" wetterte mir die Windows-Fehlermeldung entgegen.

    Da ich aber auch keine Backups mehr erstellen kann, und noch Daten(e-mails,Faxe[Netscape mail;Outlook starten nicht) drauf sind, würde ich mir eine Neuinstallation gern ersparen.

    WER kann mir helfen? Ich habe keine Idee mehr!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen