1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Snapscan 1212u_2 Farbfehler beim scannen

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von ThomasJ, 25. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThomasJ

    ThomasJ ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    neuerdings habe ich Probleme mit dem Snapscan 1212u (Scanwise 2.0) beim scannen von farbigen Vorlagen.
    Die Voransicht zeigt noch alles in normaler Farbe, sobald ich einen Auswahlbereich aufziehe, kippt die Farbe in ein undefinierbares Farbschema. Auch das dann eingescannte Bild ist in diesen Farben.
    SW-Scan ist in Ordnung, Text funktioniert auch.

    Welcher Treiber spielt mir hier einen Streich, denn ein Hardware-Fehler kann es nicht sein, da die Vorschau ja in Ordnung ist. Es hat mal alles funktioniert.
     
  2. Stressfisch

    Stressfisch Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    247
    \' drin stehen. Wenn nichts drin steht solltest du mal ein paar durchprobieren. Aber es sollte immer nur ein Farbprofil drinstehen. Du kannst es auch mal ohne Farbprofil probieren.
    [Diese Nachricht wurde von Stressfisch am 12.02.2003 | 14:52 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen