1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SnapScan e20 unter WIN2000

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von many60, 23. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. many60

    many60 ROM

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    wer kann mir helfen. Ich habe schon viel versucht, aber nun komme ich nicht mehr weiter.
    Bei WIN2000 kann ich meinen Scanner SnapScan e20 von AGFA nur nutzen, wenn er als Administrator angemeldet ist. Als Benutzer kann der Scanner nicht angesprochen werden, was aber für mich wichtig wäre. Gibt es da eine Lösung?

    Vielen Dank im voraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen