1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Snapscan Touch unter WinXP

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von andreasj911, 10. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andreasj911

    andreasj911 ROM

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1
    Ich bringe meiner Scanner Snapscan Touch nicht zum laufen !
    [Diese Nachricht wurde von andreasj911 am 10.02.2002 | 11:44 geändert.]
     
  2. pittich

    pittich ROM

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    3
    hallo hallo yipieeehhh :jump: :D ich hab die lösung!!!
    ein kumpel hat mich drauf gebracht... über ein jahr stand das *******ding schon still und ich habe auch hier vergebens nach hilfe gesucht. hier die lösung:

    scanwise.exe suchen, eigenschaften, kompatiblität, programm in kompatiblitätsmodus ausfüren für: WINDOWS 95!!!! ja verdammt 98 ging auch net win 2000 auch nicht. an 95 denkt man ja garnicht :eek:

    also schon nicht verkehrt der gedanke von meinem vorredner. aber wegen nem scanner gleich 98 installieren is auch voll crap :baeh:

    ich hoffe damit ist der schissen endlich aus dem weg... so ein dreck, echt mal :sorry:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen