1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Snapscan1212P

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von naddel, 21. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naddel

    naddel ROM

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    1
    Kann mir jemand sagen wo ich einen Treiber für windows 2000 für meinen Snapscan1212P finden kann?
    es grüsst naddel
     
  2. eggimst

    eggimst ROM

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo Naddel
    Ich habe auch einein Snapscan1212P und suche einen Treiber für Windows2000. Hast du einen gefunden und wenn ja wo?
    Laut Agfa gibt es keinen.

    Vielen Dank.

    Gruss
     
  3. rosebowl

    rosebowl Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2002
    Beiträge:
    122
    Du kannst es mal unter folgendem Link versuchen.

    http://support.agfa.com/support/swDownload1.jsp

    MfG

    Dave
     
  4. hausmeister

    hausmeister Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    91
    Hi

    ich suche auch treiber für den snapscan1212p von agfa für xp
    gibts da wirklich keine?? was soll ich dann jetzt mit meinem scanner machn wenn der nicht unter xp läuft??

    hausmeister
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen