1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SnapScan310s + W2000

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von mussgnu, 13. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mussgnu

    mussgnu ROM

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe an meinem Rechner (W2000) den Scanner AgfaSnapScan310s angeschlossen. Die SCSI-Karte hat er erkannt, den Scanner auch.
    Installiert ist ScanWise.
    Mein Problem ist das er eine Fehlermeldung bringt dass ein Kommuniktionsproblem besteht und "Device not found".
    Kann mir jemand helfen ?

    Danke
    Steffen
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.604
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen