Snapshot von einem Film machen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Radiostar, 20. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radiostar

    Radiostar Byte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    34
    Ich will einen Snapshot von einem Film machen, der in Quicktime läuft.
    Ich habe es schon mit diversen Capture-Programmen versucht, jedoch zeigen die nicht wirklich den Inhalt des Videos ;), sondern nur nen schwarzen Hintergrund.
    Kann mir vielleicht jemand sagen, mit was ich sowas machen kann???

    ThanX
     
  2. Hawkeye2

    Hawkeye2 ROM

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
    Ich weiß nicht ob dir das was hilft...aber bei Hypersnap bringts auch nix, wenn der Film läuft.
    Ich benutze Irfan View (in dem Menüs gibts irgendwo den Punkt "fotografieren"...das ist ein relativ gutes snapshot feature). Den schwarzen Hintergund kriegst du weg, wenn du auf Pause drückst (bei deinem Mediaplayer) und dann erst den Scrennshot machst.
     
  3. Sturmbringer

    Sturmbringer Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    33
    hi
    Probier es mal mit Hypersnap 5.01(Kostenpflichtig) oder HardCopy(Freeware).Diese Programme sind ganz brauchbar.
    Gruß Paranoir
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen