Snarf: Gratis-Tool von Microsoft gegen Chaos im Mail-Postfach

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Dr. Hechel, 2. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr. Hechel

    Dr. Hechel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    884
    Hallo,

    klingt schon interessant, frage mich aber, wie ein Tool die wirkliche Wichtigkeit einer Mail erkennen soll. Beispiel: Ich bekomme ungefähr einmal im Monat eine Mail, die für mich hochwichtig ist und die ich innerhalb von 2 Tagen bearbeiten muss, aber mehrmals am Tag auch andere Mails, die nicht so wichtig sind. Ist diese eine Monats-Mail dann für das Programm unwichtiger, weil sie nur seltener kommt :confused: . Diesbezüglich würde es mich mal interessieren, ob einer dieses Tool schon in der Praxis ausprobiert hat!

    Gruß
    Dr. Hechel
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.657
    MS schafft es immer wieder Tools zu entwickeln, die nur mit einer Version funktionieren, während andere das für die komplette Outlook Palette aus dem Ärmel schütteln.

    Wenn sie wirklich das
    vorgehabt hätten, wäre es nicht zu einer verkaufsfördernden Massnahme für Office 2003 verkommen.
     
  3. Dr. Hechel

    Dr. Hechel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    884
    dem kann ich absolut zustimmen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen