1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SNOGARD Mainboard M805LR

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Anke, 19. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anke

    Anke ROM

    Registriert seit:
    22. September 2000
    Beiträge:
    2

    Hat noch jemand dieses Mainboard von SNOGARD, ich bekomme den Onboard-Sound nicht in Gang.
    Oder gibt es zu diesem Board noch andere Infos im Netz, welcher Hersteller, etc. bitte alles was ihr wißt posten. Das Handbuch ist leicht spartarnisch.

    Danke schonmal im Voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen