1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

SO 6.0 erster Fehler?

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von zuse2218, 27. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zuse2218

    zuse2218 Byte

    hi,
    bisher habe ich staroffice 5.2 als webbrowser benutzt.
    jetzt brandneu staroffice 6.0 auf heft cd. also gleich install und... shit!
    ich habe die seite pcwelt.de aufgerufen und auf das neue heft geklickt dabei ist staroffice abgestürzt mit der meldung:

    ...es ist ein nicht behebbarer fehler aufgetreten. alle modifizierten dateien wurden jedoch gesichert und können vorraussichtlich beim nächsten programmstart wiederhergestellt werden....

    die textdatei die ich offen hatte war noch da. :-)
    verwendetes bs winme.
    also vorsicht!

    warum legt pcwelt nur eine windowsversion von staroffice 6.0 bei?
    ich hätte gerne staroffice 6.0 für linux gehabt.

    KH
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    warum legt pcwelt nur eine windowsversion von staroffice 6.0 bei?

    Falsche Frage!
    Auf grund von was erdreistet sich die PC-Welt, eine nur begrenzte Zeit lauffähige Version als VOLLVERSION zu bezeichnen???

    Entweder es ist eine Trial-Version, dann darf sie nach einer gewissen Zeit die Arbeit einstellen, oder es ist eine Vollversion, dann darf aber genau das eben nicht passieren. Also: Ich hab das Heft gekauft, SO6.0 als Vollversion sollte mitgeliefert werden, wurde aber nicht geliefert. Wann bekomm ich die?

    MfG Raberti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen