So beschreiben Sie überlange Rohlinge

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von flash83, 3. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Souverän

    Souverän Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    13
    Ich glaube kaum, daß irgend ein Leser hier noch mit Nero 5 durch die Wälder dampft!
    Aber bei Nero 6 gibt es das Problem auch - sogar wenn ich zB 680 MB auf eine 700er CD brennen will streikt der gute Bursche.

    Ob das auch mit dieser Einstellung gelöst werden kann wäre sehr hilfreich zu erfahren.

    Gruß
    dK

    PS: Bei Nero 6 ist blöde, daß man nur ganz am Anfang auf DVD oder CD umschalten kann - das sollte nachher auch noch möglich sein!
     
  2. flash83

    flash83 ROM

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    Und was macht man wenn nur die Große der Überlänge angezeigt wird?
     
  3. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Hallo dK,

    es soll auch Leute geben die sich nicht immer das neuste Kaufen oder gecrakte Versionen benutzen, wenn sie im Bundle 5.5 gekauft haben.

    Ich installiere jedenfalls nicht alle 4 Wochen die neue Demo Version.
     
  4. jhilli45

    jhilli45 Byte

    Registriert seit:
    25. Juli 2003
    Beiträge:
    89
    Wieso nicht?!
    5 war teuer genug und tut seinen Job bisher ohne Mucken.

    Aber das PS stimmt! Ich vermisse in der 6er Demo außerdem die Switches für LP. Maxi und Single! Nunja, vielleicht demnächst... :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen