So brennen Sie Film-DVDs

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von _sid_, 3. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    1.005
    Hallo,

    ich dacht mir, es wär vielleicht noch hilfreich in diesem Beitrag das Konvertieren zu erwähnen. Oft liegen nämlich die Dateien als .avi oder .mpg vor (z.b. von einem digital Videorekorder), die man dann nicht einfach so als DVD brennen kann.

    Gruss
     
  2. Legionaer

    Legionaer Byte

    Registriert seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    44
    Habe oft beim Überspielen von Video auf DVD das Problem, daß die Sprache nicht Lippensynchron wiedergegeben wird. An was liegt das und wie kann ich das vermeiden. Verwende VideoStudio 6 und 7
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen