1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SO-DIMM SD-RAM fürs NoteBook

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von BratHering, 22. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    hallo,

    ich würde gerne den arbeitsspeicher meines Toshiba NoteBooks von 2 x 128 MB auf 2 x 256 MB erweitern.

    kennt jemand einen guten preiswerten und zuverlässigen SO-DIMM SD-RAM lieferanten?


    MfG
     
  2. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    ok, vielen herzlichen dank. ;)

    MfG
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    ist abwärtskompatibel zu 100 MHz ... kein Problem.
     
  4. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    hmm...wie ich sehe gibt es SO DIMM SD RAM nur noch in 133MHz ausführung.

    passt das auch in mein notebook Toshiba wenn ich nur P3 1GHz habe mit 100MHz FSB?

    MfG
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hier kannst du dir das RAM direkt nach Hause liefern lassen.

    In Sachen RAM hält der Hersteller mit Infineon, Samsung, etc. ohne weiteres mit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen