so ein mist

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von giand, 13. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. giand

    giand Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    57
    wenn ich on gehe startet nach der normalen startseite immer diese seite mit http://ad.doubleclick.net/adi/N1684.sharelook.de/B962669;sz=794x546;ord=123456? habe schon temp und ietemp gelöscht cookies auch alle weg.......wo steht das ding eingeschrieben wie bekomm ich es weg??
     
  2. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    901
    Da kann man dann nix machen, außer vielleicht einen Filter gegen Popups zu installieren (zB. WebWasher) der das lästige Skript aus der Startseite filtert. Seit ich so filtere, kenn ich derartige Probleme kaum noch.

    Gruß
    frederic
     
  3. giand

    giand Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    57
    hallo,ja das ist eine unterseite und im hkey steht nur meine startseite,diese unterseite pop auf und steht in der startleiste als button........
     
  4. tie

    tie Byte

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    51
    Noch komplizierter gehts nicht? Um die Startseite rauszufinden einfach im IE auf Extras->Internetoptionen und da steht sie
     
  5. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    901
    Das kann doch keine vollständige Adresse sein, sondern nur eine Unterseite der Startseite/Popup oder ähnlich?

    Die Startseite im IE findest du unter
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main

    Gruß
    frederic
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen