So einfach ist Geld sparen!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Ilgr, 24. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ilgr

    Ilgr ROM

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    auch ich wollte hier mal (indirekt;)) meine Hilfe anbieten. Und eigentlich müsste das auch jeden Interessieren...

    Es ist eigentlich ganz einfach Geld zu sparen.
    Ich kannte mich mit Handypreisen nicht so genau aus, sodass ich mir Hilfe aus dem Netz geholt habe.

    Bei www.preis.de konnte ich einfach und schnell das gewünschte Produkt finden und dabei enorm sparen.

    Die Website ist sehr benutzerfreundlich, übersichtlich und einfach nach Themen geordnet. Bei verschiedenen Test, unter anderem auch von CHIP, hat Preis.de sogar besser abgeschnitten als andere bekannte Seiten!
    Preis.de findet immer die günstigsten Preise.

    Ich bin sehr begeistert von dieser Möglichkeit bequem und einfach Geld zu sparen.

    Versucht´s doch einfach selber mal! Viel Spaß dabei.
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
  3. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    530
    Toll, nur wen Interessiert`s

    erstes Posting :aua:
    Wie hast du gespart ? In dem du uns erklährst, wie übersichtlich dieses Angebot ist ?
    Ja klar ! Chip :zzz: gute Nacht !

    ME... Werbung und ID`s sind "Interesannte Websites.


    Gruß Red
     
  4. Yukohoma

    Yukohoma Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    177
    da is einer aber sauer :no: :D

    naja die Seite von geizhals is wirklich um einiges besser....... :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen