So macht das Internet keinen Spaß mehr

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Bernd3XL, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernd3XL

    Bernd3XL Kbyte

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    148
    So macht das Internet keinen Spaß mehr. AOL wirft einen, ca. alle 10 Minuten, aus der Leitung. Die sagen, die Telekom ist schuld. Mein Diagnoseprog des Routers sagt, ADSL-Leitung ok, der Server (AOL) hat die Verbindung getrennt. Im Router habe ich Dauerverbindung angegeben. Hat bisher auch immer geklappt. Weiß jemand, wer im Netz die Bremse gezogen hat?
     
  2. rudicando

    rudicando Kbyte

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    490
    Dein Router hat aller Wahrscheinlichkeit nach recht ,
    AOL schmeißt dich raus.
    Wenn du deinen DSL-Anschluß bei der Telecom hast,
    kann es nicht schaden deren Hotline zu fragen.
    Ein Reset des Anschlußes kann nicht schaden.
     
  3. Golf1000

    Golf1000 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    370
    Nen Kumpel von mir hat ein ähnliches Problem: Er ist bei 1&1 und er fliegt auch alle 10 Minuten raus, mit welchem Programm kann man austesten woran das liegt?
     
  4. Loose2K

    Loose2K Guest

    Registriert seit:
    3. August 2000
    Beiträge:
    177
    schau mal ob du ping probleme hast, also ungewöhnlich hohe latenzzeiten zu hauptverkehrszeiten, also nachmittags bis später abend. dabei kein programm aufs internet zugreifen lassen. poste die werte hier zzgl. deiner dsl leitung (geschwindigkeit).
     
  5. Sudelede

    Sudelede Byte

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    69
    au weia :aua:
    :confused:
    naja geht erst mal zur Wahl:ironie:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen