1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

So möchte ich mich nicht Blamieren !

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von ossilotta, 26. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    die gesamte technik sollte man aus dem fenster werfen, hoffentlich ist es auch hoch genug.
    eine ankündigung zur abschaltung auf der hauptseite wäre richtig gewesen!
    ich hätte den server komplett für mehrere tage abgeschaltet und die reparaturen durchgeführt, dann wäre der pc welt diese blamage erspart geblieben.
    mfg ossilotta
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hi Siegfried,

    das hast du falsch verstanden, ich ahbe nicht mich verteidigt sondern herrn Willeke ...

    Stefan (Willecke) gehört ja zum Team der PC-Welt (Ressortleiter Online) ...

    Dir auch nochn schönen Sonntag wünsch ;)
    Gruß, dieschi
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Hallo Dieschi,

    ich war auch keinesfalls auf euch sauer, sondern auf die mannschaft der pc-welt. was ihr leistet weiß ich schon zu schätzen und das rechne ich euch auch hoch an.
    ich wünsche euch allen noch einen schönen sonntag, sofern dies überhaupt möglich ist.
    und möge in nächster zeit endlich mal ruhe bezüglich eines reibungslosen forumsbetriebes einkehren.
    mfg Siegfried
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hallo Ossilotta,

    es gab keine Reperatur!
    Außerdem kannst du solche Probleme imho nur im laufenden Betrieb festlegen und beseitigen.

    Und das Stefan gestern hier fast den ganzen Nachmittag udn Abend damit verbracht hat sich mit dem Server und den aufgebrachten Usern zu beschäftigen rechne ich ihm hoch an!

    Er hätte genausogut mit seinem Hintern zuhause bleiben können - so wie es die gesamte faule Technikerschar bei der PC-WELT gemacht hat!

    Wenn es einen Grund gibt sauer zu sein dann auf die Techniker!

    Gruß, dieschi
     
  5. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Hi
    Ich sehe es nicht als Blamage.
    Man sollte halt,von allen das "beste" daraus machen! :-)
    Und das Ganze ein wenig lockerer sehen! :-)

    mfg
    Jonny
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen