1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SO RAM Überprüfung ohne PC - Möglich?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von andy33, 10. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andy33

    andy33 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Hallo,

    ich habe ein Frage bezüglich der Überprüfung meiner beiden SO RAM DIMM Module aus meinem Notebook.

    Das Mainboard meines Notebooks ist durch einen Wasserschaden defekt. ein neus Mainboard ist bereits bestellt, dauert aber noch ein paar tage bis es kommt.

    Nun ist die Frage ob der Speicher bei der Waaserorgie was mitbekommen hat.

    Kennt einer eine Möglichkeit wie man ein Speichermodul ohne Mainboard oder teuren Speichertester dahingehend überprüfen kann ob es noch geht?? Vielleicht mit nem Multimeter an bestimmten Kontakten oder ähnliches???

    Leider habe ich sonst keine Möglichkeit es in igendeinem anderne Gerät zu testen.

    gruß
    andy33 :confused:
     
  2. Oblivion

    Oblivion Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Also mir fällt nix ein, aber wenn du einen PC-Händler kennst bei dem du öfters einkaufst und der dich schon kennt dann lass sie einfach mal testen, vll bekommst es sogar gratis oder verbilligt,

    jaja stammkunde zu sein hat seine vorteile :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen