1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

So verfährt Strato mit Kunden -Vorsicht!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von thomes, 7. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thomes

    thomes ROM

    Habe einen Providerwechsel gemacht. Strato hat nach der Kündigung den Service sofort abgeschaltet (trotz Bezahlung bis Jahresende und eines ausdrücklichen Hinweises). Trotz mehrfachem Antrag meines neuen Providers reagiert Networksolutions in den USA nicht. So sind die com-Domains jetzt schon seit Wochen nicht abrufbar. Strato weist jede Verantwortung von sich, obwohl der Fehler bei denen liegt. Das ist kaum zu glauben was Strato mit seinen Kunden macht! Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Und wer kann helfen, welche Rechtsmittel möglich sind?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen