So versauen Sie nie mehr Ihren PC!

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von AlfaMS, 2. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlfaMS

    AlfaMS ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    6
    Ich habe soeben die Ausgabe 01/06 gekauft und wollte den Beitrag zu"Kaspersky Anti-Virus 5" lesen, der laut Inhaltsverzeichnis auf Seite 35 steht. Meine PCWelt-Ausgabe hat keine Seite 35, ebensowenig wie 36, 37 und 38. Hmm...
    :confused:
     
  2. Daniel Behrens

    Daniel Behrens Redaktion

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    126
    Die Titelverweise Seite 35 verweisen auf die DVD.
    Was Sie für fehlende Seiten halten, ist produktionstechnisch bedingt, da die CD/DVD und deren Cover als Seiten mitgezählt werden.
     
  3. AlfaMS

    AlfaMS ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    6
    Danke - gefunden.

    Die genannten Seiten fehlen trotzdem...
    :D
     
  4. Der_Shogun

    Der_Shogun Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    392
    warum kauft ihr euch auch die wurstblätter die zum grossteil nur aus werbung bestehen, die wirklich relevanten informationen kann man auch online beziehen. :p
     
  5. Pontius

    Pontius Byte

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    49
    Genau, und versauen tue ich meinen PC nie, möchte das bloss mal gesagt haben.
     
  6. floppydisk

    floppydisk Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    48
    also die überschrift is ja der hammer. ich hab meinen rechner noch nie versaut! höchstens mein windows, wer kommt denn auf solche überschriften?:aua: :grübel: :cool:
     
  7. Riotutgut

    Riotutgut ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    5
    >Pay-TV gratis & legal. Was wie ein Märchen klingt, geht >durchaus. Wie – das erklären wir Ihnen.

    So steht es in der Ankündigung.
    Also, hat einer das Heft gelesen und in der Richtung etwas brauchbares nachvollziehen können?
    Welche Sender, wie,wo,was,warum.
    Wenn auch nur ein Körnchen Wahrheit dran ist kaufe ich das Blatt.
     
  8. rza

    rza ROM

    Registriert seit:
    24. Oktober 2002
    Beiträge:
    4
    ... klasse! Ich habe mir die DVD gekauft - nach ein viertel Stunde hatte ich einen "neuen" PC mit Linux. :)


    Ich habe nun versucht noch ein weiteres System (Win98) zu installieren. Leider hat mir der weiterführende Link zum VMware nicht geholfen. :heul: Wo bekomme ich denn die nötigen Dateien mit den richtigen Treibern sonst?

    Gruß Werner
     
  9. Centrix

    Centrix Byte

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    29
    Hi !

    Der Trick klappt.
    XP ließ sich problemlos installieren.

    Bleibt jetzt nur die Frage:
    Wo kriege ich eine größere Partition her?
    Mehr als 4 gig bietet er mir nie an.

    ...und wo bekomme ich meine Maustasten wieder her?
    Es wird nur eine Standardmaus erkannt, auch mit Treibern klappt es nicht. :(

    Grüsse

    Centrix
     
  10. rza

    rza ROM

    Registriert seit:
    24. Oktober 2002
    Beiträge:
    4
    ...ups. Heute klappt es mit dem Link zu VMware.
     
  11. dwave

    dwave PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    29. Juni 2001
    Beiträge:
    274
  12. alansuni

    alansuni ROM

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo, ich bin absolutes Linux-Greenhorn und versuche krampfhaft den Quanta Plus unter der VMware-CD-Version Kubuntu (von PC-Welt) zu installieren.
    Der Download hat geklappt aber der Filemanager startet nicht.
    Grundsätzlich wäre ich über eine Info zum schrittweisen Vorgehen bei Softwareinstallation (unter Kubuntu-Linux) sehr dankbar.
    Mein Ziel wäre es dann eine lokale PHP-Entwicklungsumgebung einzurichten.

    Also, ich bedanke mich schon mal im voraus auf alle hilfreichen Info's.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen