1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

So viel Auswahl -- und leider keinen Plan

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von ck2be, 16. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ck2be

    ck2be ROM

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    hoffe ihr könnt mir Helfen. Ich brauch ein leistungsstarkes Notebook für die Uni das fogende Anforderungen erfüllen sollte:

    Starke GrKa Leistung (X700 oder Nvide 6600 oder besser)
    Große Festplatte min. 80 GB
    Centrino II
    DDR2 533 Mhz
    15/17 Zoll WSXGA oder höher
    max 2200 Euro

    Anwendungen wäre Grafikbereich, Wahrscheinlichkeitsberechnungen, Mahtem. Szenarien und auch die aktuelle Spiele sollten einigermaßen laufen!!!

    fällt euch da irgend was ein??

    Danke schon mal
     
  2. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
  3. notebooknet

    notebooknet Byte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    27
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen