So weit, so gut! Aber ....

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von btpake, 7. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. btpake

    btpake Guest

    Hallo PC - Welt!

    Auf meinem 15" TFT (1024x768) ist bei eingeschaltener Sidebar nur die Hälfte sichtbar. :eek:

    Mag nicht <--> Scrollen. :heul:

    Ansonsten Lob!!!
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Ist schon faszinierend, das Forum hat insgesamt eine Breite von 680 Pixeln und erst ab 1280er Auflösung gibts keinen horizontalen Scrollbalken mehr...

    Aber was zum Geier ist eine Sidebar?

    Gruß, Magiceye
     
  3. btpake

    btpake Guest

    ....... die Lesezeichen - Anzeige links im Browserfenster. (Ja, ich brauche das!)
     
  4. btpake

    btpake Guest

    Ja schön, gemacht. Da muß ich aber nun zwischen den Tabs hinundher ..... Oder?
     
  5. btpake

    btpake Guest

    Sorry, ich weiß Du kannst nichts dafür, aber :totlach: ......

    Dieses Forum hat auch im Vollbild bei 1024x768 einen horizontalen Scrollbalken! Mehr Auflösung gibt mein 15" TFT nicht her.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen