So werden Sie Spyware los

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von drysler, 12. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drysler

    drysler Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    141
    wie komisch, gerade lese ich im Artikel:

    Dann klick ich auf Weiter um zur nächsten Seite zu gelangen, da öffnet sich doch glatt so ein Berufsunfähigkeitspopup, nur dass es sich nicht um Spyware handelt, sondern um ne Werbeeinblendung der PC-Welt.... :eek:

    Naja, ich will ja Popup-Werbung nicht mit spyware vergleichen, aber schlimm und nervig ist beides auf jeden Fall. Fazit: lasst doch mal die Popup-Werbung sein, dass will echt keiner haben. :(
     
  2. drysler

    drysler Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    141
    ähm, sorry, könnte natürlich auch ein Pop-Up vom ebenfalls geöffneten t-Offline-Tab gewesen sein, der sich nach ein par Minuten Inaktivität gemeldet hat, also nichts für ungut liebe PC-Welt.

    aber das Fazit bleibt: Weg mit den Popups!!! Weg mit den Popups!!!!
     
  3. Sh!ZzlE2005

    Sh!ZzlE2005 Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    94
    Warum benutzt du nicht einfach FireFox?

    Dessen eingebauter PopUp-Blocker funktioniert sehr gut=kein ärger mit popups ! :jump:
     
  4. drysler

    drysler Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    141
    Ich hab doch Firefox, und grad vorhin auf 1.04 upgedatet, aber manche Popups schlüpfen irgendwie trotzdem durch!!!! :heul:
     
  5. jsATS

    jsATS ROM

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    6
    :eek:
    ...
    und auf seite 5 des beitrages wird für 0190-nummern geworben und das mit einem link über ad.doublecklick.net!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen