1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

So wird Word flotter

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von The Undertaker, 21. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The Undertaker

    The Undertaker Halbes Megabyte

    Lass alles weg, was das Arbeiten bequem macht und halte die Dateien klein, dann ist Word auch schnell. Echt super. Dann kann ich ja gleich mit Wordpad oder besser mit dem Editor arbeiten. Die haben kein Schickimicki und ich brauch mir dabei auch keine Gedanken zu machen, wie ich diese Programme beschleunigen kann. Word kann doch sonst alles ( bis auf Kaffee kochen ). Wieso gibt es nicht eine kleine Zusatzleiste, die immer dann aufgeht, wenn ein umfangreich formatierter Text geladen wird. Standardmäßig würde sowas in der Minimalkonfiguration geladen und über die Symbolleiste ließen sich die Formatierungen mit einem Klick wieder anzeigen. Aber nein, Hauptsache ich kann die Schrift schnell blinken lassen.

    The undertaker
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen