So ziemlich alle Programme werden beendet, nachdem ein Problem festgestellt wurde...

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von xFirebirdx, 23. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xFirebirdx

    xFirebirdx ROM

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo ich bin 19 und habe nicht viel ahnung vom PC

    Seid c.a 4 Tagen stellt JEDES programm einfach alles ein problem fest ich habe sämtliche sachen durchlaufen lassen und prüfen lassen wenns mal funktioniert hat

    Doch kein programm hat etwas gefunden und kurz danach werden wieder nur probleme festgestellt

    Ich hoffe hier in so einem forum kann mir weiter geholfen werden

    Ich verzweifel nur noch bitte helft mir
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.953
    Und hier die Zweite:

    [​IMG]
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ xFirebirdx

    :bahnhof:

    Könntest du dein Problem mal etwas konkreter beschreiben. Sonst können wir dir leider nicht helfen. Wenn du dazu nicht in der Lage bist, dann hol jemanden ran, der sich besser mit PC's auskennt.

    - Welches Betriebssystem (mit Angabe des Service-Packs) ist installiert?
    - Wie lautet die genaue Fehlermeldung, die du erhältst?
    - Was genau hast du durchlaufen lassen?

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen