SoB (A-Open AW 230) Problem unter WIN 98

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Xpert, 9. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xpert

    Xpert ROM

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    SoB (A-Open AW 230) Problem unter WIN 98 SE

    Ich habe Win 98SE neu installiert, und nun gibt der Computer keinen Sound von sich (nichts). Im Gerätemanager kann er auch den erforderlichen Treiber für PCI Audio Multimedia Device nicht erkennen. (Es handelt sich um ein Siemens Rechner, Motherboard M6VBE-A und der SOB AW 230 von A-Open) Habe mir auch die erforderlichen Treiber im Netz geholt, doch er erkennt den SOB immer noch nicht. Auch eine weitere Installation von WIN98 hat nichts gebracht. Kann mir bitte jdn sagen was ich machen soll, dass muß doch funktioniere ?! (Hat es ja auch mal J) Danke !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen