Social Software: Das Internet wird menschlich

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von pixel, 21. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pixel

    pixel Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2000
    Beiträge:
    403
    Payback-Karten, Google-Logs, biometrische Ausweise, RFID und nun Plazes, die schöne neue Welt. Wie dumm, träge und verwöhnt muss man sein, dass man auch noch freiwillig derart seine Rechte auf Privatsphäre und Datenschutz aufgibt.
     
  2. bruderteddy

    bruderteddy ROM

    Registriert seit:
    14. April 2013
    Beiträge:
    3
    Ich verstehe bei manchen dieser Begriffe Bahnhof, denke aber ganz ähnlich. Ich für meinen Teil boykottiere Facebook und andere Social Media Plattformen und geb auch sonst online nicht allzuviel über mich preis. Wer weiß denn, wie das ganze verwendet wird?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen