1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

sockel 370-board für VIA C3 1GHz

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Poweraderrainer, 13. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    hallo leutz

    so ich muss mal zugeben das ich keinen blassen schimmer habe und zwar hier bei:
    ein bekannter hat mich eben gefragt, welches board zu empfehlen sei für den sockel 370. er hat eine VIA C3 1,0GHz cpu.
    da kenne ich mich keinen meter aus, weder mit cpu noch dem sockel...also könnt ihr mir helfen oder tipps geben?

    danke
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    hat sich erledigt...
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    danke erstmal für die antwort. mal schaun...
     
  4. Fabianf

    Fabianf Byte

    Registriert seit:
    27. März 2003
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    auf dem Epox EP-3VSA2-Mainbord können nach der Epox Recommend Processors List bis max. die Via C3 Ezra bis 933 MHz-Prozessoren betrieben werden.
    Allerdings ist die Liste, die ich habe, von Feb. 2002 und vielleicht können die Boards mit einem Bios-Update auch den 1 GHz unterstützen.
    Das EP-3VSA2 wird aber auch gar nicht mehr hergestellt.
    Ich habe das Board mit einem Celeron 1300 und bin damit ganz zufrieden.

    Fabian
     
  5. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    hat denn hier keiner plan davon?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen