Sockel 370 Passiv Kühler

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von seb12, 11. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seb12

    seb12 Byte

    Hallo ,

    ich suche für meine Webserver der einen P3 700Mhz hat einen Passiv Kühler. Eigentlich aus dem Grund da dieser direkt bei mir im Raum steht und das beim Schlafen nervt. Er läuft natürlich 24/7 .

    Danke,
    Sebastian
     
  2. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    1. Ich würde einen Server niemals passive kühlen.
    2. Einen Server in deinem Schlafzimmer der 24/7 läuft??? Da würde ich den Server in ein anderes Zimmer stellen.
     
  3. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    einen P3 kann man locker passiv kühlen, kein Problem.
    Leider ist das nicht meine "Generation" da muss dir wer anderes helfen, Scasi,ankeforever und Magiceye sind in der Altersklasse sehr fit :D
     
  4. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Na vielen Dank :D
    Es gab diverse Zalmans für den S370, die auch passiv zu gebrauchen waren... Fortsetzung folgt :)

    So jetzt aber... Ich würde mal nach dem CNPS6000-Cu schauen! Aber du wirst das Gehäuse belüften müssen, und ein Server im Schlafzimmer ist schon ein bisschen... naja sagen wir mal, unklug! ;) Such ihm einen anderen Platz!
     
  5. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    @anke: hey das war ein kompliment nicht böse gemeint :D nur habe ich als 15 Jähriger nur den Athlon XP miterlebt, und den A64 auf AMD seite, und den P4 von Intel. Mit dem P3 habe ich nur sehr wenig am hut ( in der Schule ;) )
     
  6. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Nein, ich glaub net, dass er das Gehäuse belüften muss. Wenn du wüsstest was ich schon alles mit meinem P3 damals abgestellt habe. ;)

    Da es so gut wie keine anderen Wärmequellen im Gehäuse gibt - außer vielleicht der Graka - braucht man keine Gehäuselüfter.
     
  7. seb12

    seb12 Byte

    Ich bin 13 und hatte noch was mitem P3 am Hut, also, also ^^
     
  8. seb12

    seb12 Byte

    Na das hört sich gut an :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen