1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

sockel 939 athlon venice erkennen?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von bruenor, 14. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bruenor

    bruenor Byte

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    22
    n´abend,

    mein vater hat heute von seiner firma ein paar pc-teile zum jubiläum bekommen, die ich im vorwege aufgeschrieben hatte.

    ich habe einen athlon 64 venice für den sockel 939 aufgeschrieben. da es sich nicht um eine "boxed"-version handelt, liegt jetzt die cpu vor mir und ich habe keinen ahnung, woran ich den venice oder ggf. den sockel 754 erkenne........;-(

    könnt ihr mir einen tip geben, woran ich es erkennen kann? ansonsten muss ich montag umtauschen fahren...

    die daten, die draufstehen lauten:

    erste reihe: AMD Athlon 64
    2. reihe: ADA3000DAA4BW
    3. reihe: LBBWE 0535EPIW
    4. reihe: Z800666I50211

    darunter ist so´n komisches pictogramm und der hinweis: ASSEMBLED IN MALAYSIA

    vielen dank,

    bruenor
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.425
  3. n3or

    n3or Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    33
    Also,
    laut OPN (hab n kleines Prog) hast du nen:
    Althlon 64 3000+ (Venice)
    Sockel 939
    mit 512KB L2 Cache
     
  4. chrissi.

    chrissi. Byte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    98
    ob man da s939 oder 754 hat kann man auch einfacher sagen ... der 939 ist unten übersäht mit pins ... der 754 hat unten in der mitte n quadrat ohne pins! ganz einfach weil er weniger pins hat! tja dann mal kühler und mobo kaufen und anwerfen das teil :)
     
  5. Hattricksuchti

    Hattricksuchti Kbyte

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    237
    wobei der 939 glaube ich auch kleine quadrate ohne pins hat auf der unterseite, aber eben, nur ganz kleine quadrate
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen