1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Sockel 939 Info's

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Gast, 1. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

  2. Gast

    Gast Guest

    soll ja nimmer so lang dauern, bis Intel zurueckschlaegt...bisserl was ueber ein monat anscheinend!

    Im gegensatz zum SP2!! :D

    Gruss
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Sockel939 ist (noch) so teuer... vorallem die CPUs (3800+), da es zur Zeit kein Gegenprodukt seitens Intel gibt....

    Noch nie wollte ich es so dolle, dass Intel neue CPUs bringt...:p

    Grüße
    wolle
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Das Baby ist ja auch noch nicht so alt!! :D

    Gruss
     
  5. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Ich nehme auch nochmal an, dass Intel den Prescott nun mit höheren Taktfrequenzen rausbringt, erst ab >3.4 Ghz entwickelt die neue Architektur ihre volle Leistung!

    Außerdem fide ich den neuen Sockel von AMD nicht besonders berauschend. Mal ist der Pentium vorne, mal der Athlon, dann ist der Pentium weit hinten, dann der Athlon knapp dahinter.......
    AMD hätte wenigstens etwas rausbringen können, was in allen Bereichen revolutionär gewesen wäre!
     
  6. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

  7. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Was hat Intel denn überhaubt geplant? Nen verbesserten Prescott oder nen ganz neien CPU (also auch anderer Sockel?)
    Weil der Prescott war ja net so berauschend...
     
  8. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Ne, vivre le P4 :D
     
  9. L4le

    L4le Kbyte

    aber es is nich grad ein schnäppchen :D
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Ich find'en einfach nur goil!! :bet:

    Gruss
     
  11. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Jaaaa, er ist da :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen