Sockel 939 Mainboard

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von allli, 25. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. allli

    allli Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2000
    Beiträge:
    162
    Hallo,
    da ich auch von dem Via-Bug geschädigt bin und keine S-ATA2 Platten verbauen kann (und v.a. kein PCI-Express hab) möchte ich mir bald ein neues Mainboard kaufen.
    Allerdings lege ich Wert auf einen leisen PC und will auch keine Wasserkühlung installieren, deshalb will ich unbedingt einen passiven Chipsatzlüfter.
    Der Nvidia4 Ultra wär theoretisch schon gut, leider is er aber immer aktiv gekühlt soweit ich bisher gesehen hab...gibt es da auch Alternativen ?
    Was is mit den Boards von Ati ?
     
  2. Magrange

    Magrange Megabyte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    1.422
    z.B. das ASUS A8N-SLI Premium, nForce4 SLI

    Von Gigabyte gibts auch noch was.
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Ja, das wäre ne Möglichkeit. Solls denn SLI oder Ultra sein?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen