1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sockel 939

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von L4le, 10. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. L4le

    L4le Kbyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    249
    passen auf die neuen mainboards mit sockel 939 wirklich nur noch pci-grafikkarten ??? oder gibt es doch noch steckplätze für z.B. Radeon 9800 Pro ???
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Die S939 Boards die im Laufe des Monats wahrscheinlich offiziell vorgestellt werden, werden alle noch mit AGP bestückt sein. Erst später wird PCI-Express dazu kommen.
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Der VIA KT880 z.B. wird AGP8x unterstützen...

    Gruß
    wolle
     
  4. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    nö es gibt bzw. es wird auch Boards mit AGP Steckplatz geben :D allerdings hoffe ich das bald der Nachfolger von PCI in die Hufe kommt, dann fällt auch der AGP Steckplatz weg :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen