1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sockel 939

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von L4le, 10. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. L4le

    L4le Kbyte

    passen auf die neuen mainboards mit sockel 939 wirklich nur noch pci-grafikkarten ??? oder gibt es doch noch steckplätze für z.B. Radeon 9800 Pro ???
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Die S939 Boards die im Laufe des Monats wahrscheinlich offiziell vorgestellt werden, werden alle noch mit AGP bestückt sein. Erst später wird PCI-Express dazu kommen.
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Der VIA KT880 z.B. wird AGP8x unterstützen...

    Gruß
    wolle
     
  4. earth

    earth Megabyte

    nö es gibt bzw. es wird auch Boards mit AGP Steckplatz geben :D allerdings hoffe ich das bald der Nachfolger von PCI in die Hufe kommt, dann fällt auch der AGP Steckplatz weg :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen