1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sockel A Mainboard mit AT-Formfaktor

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von owi, 22. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. owi

    owi Byte

    Registriert seit:
    24. September 2000
    Beiträge:
    62
    Hi Leute!

    Gibt es eigentlich irgendeinen Mainboard-Hersteller der Sockel A Mainboards(für AMD Thunderbird) mit AT-Formfaktor anbietet?

    Ich möchte mich ungern von meinem derzeitigen Gehäuse trennen. Ist nämlich ein toller Colani-Design-Big-Tower - noch dazu hab ich vor kurzem ein neues 235-Watt Netzteil reingebaut (das sollte doch reichen für einen Thunderbird ~1Ghz)

    mfg
    Roland
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen