1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sockel-A Teile für Sockel 939???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von slauphi, 27. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slauphi

    slauphi Byte

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    24
    Also erstmal hab ich mir ne neue GraKa geholt - ATI X800 GTO² - musste aber feststellen, dass mein Motherboard kein PCI-Express unterstützt. Da mein altes Board ein Sockel-A Board war und es kein Sockel-A Board mit PCI-Express gibt, muss ich mir nun nen neuen CPU, RAM und MoBo holen. Mir wurde ein Sockel-939 MoBo empfohlen und die Frage ist, ob ich mir neue RAM und CPU sparen kann, da ich von Bekannten von einem Adapter für Sockel-A gehört hab'.
    Kann dazu jedoch nicht viel sagen und wollt' ma hören was ihr darüber wisst.
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Du willst deinen Sockel A Sempron auf das 939er Board setzen, oder wie? Hab zumindest ich noch nie gesehen, würde mich auch wundern wenns so einen Adapter gibt! Bisher gingen die immer "nach oben" (Slot1 auf S370, S423 auf S478...)!
    Wenn das gehen sollte, wär der 2800er Sempron eh zu lahm für die Graka! Die Sorgen hat man alle nicht, wenn man VOR dem Kaufen denkt! ;)
     
  3. slauphi

    slauphi Byte

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    24
    ja hasse recht :D

    naja, egal - hol ich mir halt den ganzen kram den du mir da aufgelistet hast^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen